Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen
Autor
Nachricht
Beate K Stamm-User Anmeldedatum: 14.06.2004Beiträge: 125
Verfasst am: 07.09.2006, 14:05 Titel:
Hi Steffi
Uns sieht Hr. Spitz.v.Brins. nie wieder....aber das erkläre ich dir lieber per PN.
Hr.M. ist klasse, er gab uns schon viele tolle Tipps als wir noch auf die Warteliste standen. In Neuss eröffet bald eine Zweigstelle,wusstest du das?
LG Beate _________________ Beate mit Anna 15 Jahre und Lea;12 Jahre, u.a. atyp.Autismus
Verfasst am: Titel: Anzeige
Steffi_Justin Stamm-User Anmeldedatum: 28.08.2006Beiträge: 359
Verfasst am: 07.09.2006, 14:17 Titel:
Hallo Beate,
Beate K hat folgendes geschrieben:
In Neuss eröffet bald eine Zweigstelle,wusstest du das?
LG Beate
Jaaahaaaa und sie ist nicht in Neuss, sondern in Holzbüttgen
LG
Steffi _________________ Justin *02/2000 (ADS, Zwerchfellhernie, Strabimus convergenz, Hyperopie (8,5 Dioprien), Nystagmus,Migräne, Laktoseintoleranz,EEG-Veränderungen, massive Trichterbrust, Sprachentwicklungsstörungen, atypischer Autist)
Joy *07/2007
Beate K Stamm-User Anmeldedatum: 14.06.2004Beiträge: 125
Verfasst am: 07.09.2006, 14:35 Titel:
ist für mich alles das selbe:)))
vielleicht kriegen die beide ja die gleiche therapeutin?
lg beate _________________ Beate mit Anna 15 Jahre und Lea;12 Jahre, u.a. atyp.Autismus
Steffi_Justin Stamm-User Anmeldedatum: 28.08.2006Beiträge: 359
Verfasst am: 07.09.2006, 18:02 Titel:
Ja aber für uns nicht
Ich würde mich freuen überhaupt erstmal eine Therapeutin zu bekommen
Erst Kostenzusage, dann Warteliste
LG
Steffi _________________ Justin *02/2000 (ADS, Zwerchfellhernie, Strabimus convergenz, Hyperopie (8,5 Dioprien), Nystagmus,Migräne, Laktoseintoleranz,EEG-Veränderungen, massive Trichterbrust, Sprachentwicklungsstörungen, atypischer Autist)
Joy *07/2007
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Seite erstellt in 0.06 Sekunden