Hallo Moni uns Steffi,
ich mach mir da schon Sorgen. Im Hegau Jungendwerk konnte Louisa auch nicht schlafen, weil sie eben recht überwachungsaufwendig ist. So wacht sie z.b. ab ca. 4h - 6h auf und will dann essen. Ich "zwinge"sie bis 6h zu weiter zu dösen. Dann gibt es Banane, dann Saft....dann Fernsehen. Videoüberwchung reicht da nicht. Sie würde ja aus dem Bett klettern und rumrennen wollen. Sie ist dann laut uns will spielen....wir haben eben unsere Routine. Ich würde nicht wollen, dass sie an Bett gbunden wird oder so.!!!
LG
MArtina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
Louisa ist 5 Jahre alt? Dann dürfte sie in Kork auf die Station "Jackson" kommen. Vor einem stationären Aufenthalt hast du wahrscheinlich erst einen ambulanten Termin. Da könntest du mal nachfragen wie das gehandhabt wird. _________________ Viele Grüße
Moni mit Martin (1999, nicht progrediente Enzephalopathie und Epi)
Hallo Moni,
aber wir wohnen echt weit weg; ambulanter Termin???????
Von uns dahin sind es vorneweg 325 Km.
Ich bin auch gespannt, was da genau gemacht wird. Man sagt uns, Vogtareuth und Kehl-Kork schliessen sich kurz, aber wir müssen mal hin.....
Es gibt also eine Station für die Kleinen????
Danke- LG
Martina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
Hallo Moni,
das ist lieb, ich ruf da mal an.
LG
Martina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen