das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper, dass Du nun wieder einsteigen kannst,
auch wenn es erstmal begrenzt ist,
aber Du hast ja Aussichten auf mehr,
und das wünsche ich Dir, dass dies auch so für Dich passt.
Viel Freude bei Deiner neuen Stellen ab Montag wünsche ich Dir.
Lieben Gruß aus dem trüben Süden - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Auch von mir gaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg ins Berufsleben.
Endlich hat's geklappt - ich freu mich so für dich!!!
Halt uns dann mal am Montag auf dem Laufenden wie der erste Arbeitstag war.
lg, Carolin _________________ Carolin (03/80), Erzieherin in Wohngruppe für Schwerst-Mehrfachbehinderte Kinder und Jugendliche
Im Gedenken an Oliver (+2004), Tobias (+2009) und Jacqueline (+2010) - "Ihr seid nicht mehr da, wo ihr wart, aber ihr seid überall wo ich bin!"
Hallo zusammen!
Sorry, dass ich mich so spät wieder melde, mein Internet hatte sich verabschiedet und ich musste 12 Tage ohne REHAkids auskommen
Also bislang läuft´s gut, hatte jetzt zwei Wochen Einarbeitungszeit und ab morgen früh darf/muss ich dann alleine ran. Im Frühdienst ist nämlich immer nur einer da, nachmittags manchmal zwei. Ich hab aber ein ganz gutes Gefühl, bin nur etwas nervös, ob morgen früh auch alles klappt. 4 Stunden für 12 Leute und das allein ist schon heftig...
Ach ja, befristet bin ich wie gesagt erstmal bis 31.12., aber mit in Aussicht gestellter Verlängerung, dann nur auf einer anderen Gruppe. Und mit 28,73 Wochenstunden bei nur 3 Minuten Fußweg bis zur Arbeit kann ich auch gut leben
LG Alex _________________ Seit dem 09.07.2007 staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger
Hallo Brigitte!
Nein, die Gruppe ist bunt gemischt. Wir sind auf zwei Etagen verteilt. 7 Bewohner oben, von denen 5 sehr selbstständig sind und 2, die beim waschen morgens schon Unterstützung brauchen. Und dann 5 Bewohner unten, die haben einen deutlich höheren Hilfebedarf, also komplett duschen und anziehen, z.T. Inkontinenzversorgung. Ähnlich gelagert ist es dann auch beim Essen und natürlich nachmittags und abends. Aber morgens hast du halt doch mächtig Zeitdruck, da darf nichts unvorhergesehenes passieren...
Liebe Grüße,
Alex _________________ Seit dem 09.07.2007 staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen