Bin seit vielen Jahren schon in der Kinderreha tätig.
Meine Beratungen beinhalten alle anstehenden Versorgungen im Bereich Stehen-Gehen-Sitzen-Liegen.
Ich arbeite mit vielen Kindergärten,Kinderkliniken und Therapeuten zusammen.Versuche hier in Teamarbeit mit Eltern und Therapeuten für das Kind eine sinnvolle Versorgung zuerarbeiten. Im Vordergrund meiner Arbeit steht immer das Kind/Kunde, lehne aber Überversorgungen ab.
Freue mich über Anregungen und Fragen die ich gerne Beantworten werden.
bist Du dann also Rehatechniker? Herzlich Willkommen!
Hast Du schon gesehen, dass wir am Dienstag zum Thema Hilfsmittel Mobilität einen Themenchat haben?
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Herzlich willkommen Werner,
beschreib doch nochmal intensiver, was du für wen machst.
(Ich sehe, du kommst aus Lage. Schön. Da bin ich geboren und habe Kindheit und Jugend in Lage-Kachtenhausen verbracht.)
Liebe Grüße
Ellen
Gruß
Tanja _________________ Tanja Mutter von 7 Kindern, Benjamin (86 Asthma) Jonathan (87), Julia (88)
Manuel (93 Migräne) Joshua (98 ADS,Asthma) Dominic (2000 hat ADHS und eine schwere Hämophilie(Bluterkrankheit) Hämophilie ist eine Blutstillungsstörung)und unser jüngster Elias(2008 Rheuma)
>>>Und du fühlst, dass du lebst
Weil du tanzt und fliegst, du schwebst
Weil du lachst, weil du weinst und liebst
Du bist ein Wunder
Du bist ein Wunder<<<
Andreas Bourani "Wunder"
schön, daß Sie sich nun auch hier angemeldet haben. Viele Grüße von Niklas mit Familie aus Warburg!!
Sie können einigen hier im Forum bestimmt gute Tipps geben und Fragen zur Versorgung beantworten. Also nochmal herzlich willkommen!!
An alle Mitglieder hier im Forum,
Ihr müßt wissen, Herr Watermeier ist unser "Haus-und Hof Hilfsmittelberater" in sämtlichen Angelegenheiten seit langer, langer Zeit und wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung.
Da haben wir doch mal wieder eine Bereicherung hier im Forum für alle User!
Liebe Grüße,
Birgit _________________ Es grüßt Birgit mit Niklas,ehem. Frühchen 23.SSW,Links arm-und beinbetonte Tetraspastik,Hirnblutung mit Shuntversorgung,Epilepsie,Sprachstörung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen