viel Erfolg in der neuen Firma.
Wir werden dich vermissen!
Oxana und Micha _________________ Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter.
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)
Hallo Werner,
jetzt brauch ich Hilfsmittel und jemand der mir dabei hilft. Wenn ich Leute frage, heisst es immer : "Werner Watermeier" und dann kann ich nur sagen, dass der mir nicht mehr helfen kann. Du scheinst einen sehr guten Ruf zu haben. Hilft mir leider nicht weiter!
Aber ich habe jetzt Kontakt zu einem anderen Sanitätshaus aufgenommen und der erste Kontakt war sehr gut.
Wünsche Dir alles Gute weiterhin _________________ Andrea mit
Tim (* 25.03.2000) gesund,
Sternchen Tabea ( * 16.04.2003 † 11.05.2003) HLHS,
Ben (* 27.06.2005) Lesch-Nyhan-Syndrom
und Jörg
ich habe es auch endlich geschafft mich in diesem forum anzumelden. mir wurde nun die aufgabe zuteil deine abteilung weiterzuleiten. ich hoffe dem gerecht zu werden.
von mir auch nochmal viel glück für dich bei peermobil.
naja dann hast du es ja geschafft, nicht mehr in der Standardreha tätig zu sein. Mit der Zeit wirst Du Dir sicherlich die nötigen Kenntnisse aneignen können. Die Erfahrungen die Du jetzt sammelst werden dich auch weiter bringen.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen