Mann, hier sind ja einige schräg drauf. Also wer bis jetzt noch nicht Angst hatte der wird sie nach dem Lesen dieses Threds letzten endes noch bekommen.
Spass bei Seite: Ich finde REHAkids klasse und hab unheimlich viel Informatives für mich hier rausgezogen. Für manche habe ich vielleicht auch schon Informatives reingesetzt. Für meine Angst (Kein Foto, keine Adresse, kein vollständiger Name) entschuldige ich mich nicht denn ich weiss, dass es für die REHAkids-Macher so OK ist.
Viel Spaß noch
Antje 2 _________________ mit Julia, 2 Jahre, Hemiparese
ich habe zwar nur die ersten 6 Seiten gelesen und auf die Gefahr hin, daß es auch noch jemand gemerkt hat, hier meine Befürchtung:
Ich habe die ANGST, daß da jemend versucht das Forum zu"scheiden" , Dinge herbei zu reden oder einfach nur zu diskutieren der Diskusion wegen.
Ich finde es sehr befremdlich, mit was sich Eltern besdonderer Kinder ihre Zeit vertreiben müssen und noch befremdlicher finde ich es, wenn so klevere Menschen, wie Sabine und Thomas ihrer Hände Arbeit (oder besser ihres Kopfes Arbeit) so zerredet sehen müssen.Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders-oder?
-Eigentlich überlege ich gerade, ob nicht jeder Beitrag(meiner inbegriffen),nicht Öl auf Feuer gegossen ist...-
Verwunderte Grüße Constanze _________________ Constanze mit Anne, 1990, Sarkoidose mit Nierenbeteiligung, Niereninsuffizienz, Hydrozephalus,Epilepsie,Kleinwuchs, seit 28.07.2010 Dialysepflichtig:(
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen