REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Forum am Scheideweg??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antje 2
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, hier sind ja einige schräg drauf. Also wer bis jetzt noch nicht Angst hatte der wird sie nach dem Lesen dieses Threds letzten endes noch bekommen.
Spass bei Seite: Ich finde REHAkids klasse und hab unheimlich viel Informatives für mich hier rausgezogen. Für manche habe ich vielleicht auch schon Informatives reingesetzt. Für meine Angst (Kein Foto, keine Adresse, kein vollständiger Name) entschuldige ich mich nicht denn ich weiss, dass es für die REHAkids-Macher so OK ist.
Viel Spaß noch
Antje 2

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Stanze
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

ich habe zwar nur die ersten 6 Seiten gelesen und auf die Gefahr hin, daß es auch noch jemand gemerkt hat, hier meine Befürchtung:

Ich habe die ANGST, daß da jemend versucht das Forum zu"scheiden" , Dinge herbei zu reden oder einfach nur zu diskutieren der Diskusion wegen.

Ich finde es sehr befremdlich, mit was sich Eltern besdonderer Kinder ihre Zeit vertreiben müssen und noch befremdlicher finde ich es, wenn so klevere Menschen, wie Sabine und Thomas ihrer Hände Arbeit (oder besser ihres Kopfes Arbeit) so zerredet sehen müssen.Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders-oder?

-Eigentlich überlege ich gerade, ob nicht jeder Beitrag(meiner inbegriffen),nicht Öl auf Feuer gegossen ist...-

Verwunderte Grüße Constanze

Doreen mit Friederike
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eigentlich überlege ich gerade, ob nicht jeder Beitrag(meiner inbegriffen),nicht Öl auf Feuer gegossen ist...-

Hallo zusammen,
genauso ist es. Das Thema hier sollte langsam zur Ruhe kommen. Es ist doch alles gesagt worden.

LG
Doreen

Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie
Meine Galerie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ramona M.
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich staune dass es noch nicht geschlossen wurde....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden