GLG Anja _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
Habe gerade auch noch ein paar Fotos hoch geladen - Auch eins von mir...Naja naja...*lach* _________________ Nicola mit 7 Kindern(u.a. AD(H)S,Tourette u. Mutismus) + "Sorgenkind" Maximilian 02.10.07 - Multiple Hirninfarkte(75% zerstört) - Thrombosen - Hemiparese des Arms und Beins mit Spastik in der rechten Hand - Epilepsie - Noch eine Niere -Erblindung eines Auges - Kann nicht sprechen - Thrombophilie - Peripartale Asphyxie + Mika *31.10.08
Verfasst am: 16.03.2010, 16:05 Titel:
Hallo,
wieso sind manche Fotos auf dem Avatar so schön zu sehen und meins sieht irgendwie so verschwommen aus ?! Wenn ich es größer mach, dann passt es zwar von den MB noch, aber die Pixel sind dann wieder zuviele ! _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
ich fände es schon suupper toll, wenn jeder User eine kleine Signatur anfügen würde.
Es macht einfach keinen Bock bei jedem zweiten User in der Vorstellungsrunde zu suchen, mit wem man es zu tun hat, welchen Kindern, welcher Behinderung das Gegenüber lebt.
LG
Jutta _________________ Jutta (Bj 59) mit Sohn (05/90) Oligosyndaktylie und Sohn (07/86)
Verfasst am: 17.03.2010, 13:32 Titel:
Hallo,
hab heute in der Zeitung gelesen, dass es nun eine Seite geben soll, goggles, mit der man in I-net nach Bildern suchen kann! Also man gibt ein Bild ein und findet den Namen dazu.
Personen sollen einstweilen noch ausgenommen sein, aber wer weiß wie lange ! _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen