Verfasst am: 04.03.2006, 19:09 Titel: Wünsche mir mehr Fotos der UserInnen!
Hallo liebe UserInnen!
Ich schaue mir immer gerne die Fotos eurer Kinder an, würde es aber begrüßen, auch Fotos von euch hier zu finden (Album etc...), damit ich eure Beiträge mit einem Gesicht in Verbindung bringen kann...
Schöne Grüße
Christine _________________ Christine (64) mit Katia - 10.93, Pubertätskrise, sonst gesund, und Céline - 03.04, schwer mehrfachbehindert (blind, BNS-Epilepsie, PEG, schwere geistige und körperliche Behinderung) aufgrund von Gehirnfehlbildungen (Microcephalie, Lissencephalie, Balkenagenesie) Unser Album
wir haben auch lange keine aktuellen Fotos mehr von uns eingestellt. Das werden wir aber umgehend nachholen!
Ja, ich würde mich auch über noch mehr Fotos freuen.
Lieben Gruß
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
ja, ich finde es auch schön, wenn ich weiß, mit wem ich schreibe. Aber viele wollen bestimmt auch anonym bleiben.
Aber alle anderen, ran!
LG
Nellie _________________ Linn *2004, schwerstmehrfachbehindertes Intensivkind durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2 (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
dann schau mal rein, hab gerade mein Album erweitert.....
... es gibt so selten Bilder von mir, da ich meistens die jenige bin die hinter der Kamera ist
LG Barbara _________________ mit Tia-Marie 8 Jahre Gendefekt Entwicklungsstörung mit besonderer Senke im Bereich der Sprachentwicklung,
Unsere Vorstellung:http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic8121.html
Mein Album:Klick hier
ich würde mich freuen wenn ab und an auch mal Kommentare zu den Bildern abgegeben würden, egal ob positiv oder negativ.
Schaue auch gerne Bilder und schreibe auch gerne hin und wieder mal was dazu.
LG Barbara _________________ mit Tia-Marie 8 Jahre Gendefekt Entwicklungsstörung mit besonderer Senke im Bereich der Sprachentwicklung,
Unsere Vorstellung:http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic8121.html
Mein Album:Klick hier
Mein Album hier ist noch nicht angelegt, bin ja noch nicht lange dabei, aber wenn Du bei meinem Profil den Button www anklickst, gelangst Du zu meinem web.de-Fotoalbum.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. Neuroborreliose, EM-Rentnerin , GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
da stimme ich dir auch voll und ganz zu, aber ich glaube es gibt einige Leute (wie mich) die es nicht geregelt kriegen ein Album zu erstellen. Ich werde es demnächst aber in Angriff nehmen.
Gruß _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
Hallo!
Als jemand ohne Bild, kann ich ja mal kurz erklären, warum das so ist. Und zwar habe ich seit Dezember einen neuen Computer. Da auf dem alten Rechner noch kein Brenner war, konnte ich bisher nicht alle Daten überspielen, die wahrscheinlich auch kaum noch zu retten sein werden, da der Computer komplett seinen Geist aufgegeben hat. Nun verträgt sich leider mein Scanner noch nicht mit dem neuen Computer, da tüftelt noch ein Fachmann dran rum, ich verstehe nämlich absolut nichts davon.
Sobald das aber alles geregelt ist, bekommt ihr auch ein Bild von mir zu sehen. Ist also keine Absicht und verstecken will ich mich auch nicht, aber es dauert noch ein wenig.
Erstmal allen noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße,
Alex _________________ Seit dem 09.07.2007 staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger
Huhu, schaut mal nach....auch von uns gibts nun Fotos... _________________ Mireille
Millane 07/01 Balkenaplasie, Hydrocephalus, Hydranenzephalie und noch vieles mehr
Bianca 10/91
Andreas
Dort besteht die Möglichkeit von jedem USER incl. Kindern ein Bild einzusenden.
Zur Zeit bin ich leider etwas im Hintertreffen mit der Aktualisierung des Gruppenbildes aber es geht keins der eingesendeten Bilder verloren und wird demnächst eingestellt.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen