klar, bleibt es jedem selbst überlassen. Habe ich irgendwo geschrieben, dass es nicht so ist
Es gibt hier aber auch im Forum immer wieder User, die ganz erstaunt sind, was man im Internet über sie findet, oder dass man sie hier ausspioniert hat und, und und......
Daher schrieb ich, dass dieses "Nackigmachen" vielen Usen nicht bewusst ist.
LG _________________ Sohn (19), Autismus, Intelligenzminderung, Epilepsie
Ich denke du hast ja im realen Leben auch Freunde und die beurteilen dich doch auch nicht nach deinem Aussehen.
Von dem mal abgesehen, dass man sich selber immer schlimmer findet, als es wirklich ist, geht mir auch so !
habe große klappe und ich hasse Kompromisse. bin immer ehrlich und sage was ich denke.
mein Gott meine Freude sind sado masso oder so.
ein Scherz, aber ich bin ihm nicht die die sich gerne zeigt.
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Verfasst am: 18.03.2010, 09:09 Titel:
Hallo Magdalena,
ach jetzt stell dich doch nicht so unter den Scheffel !
Meinst du mit Charakter deinen eigenen oder den der Freunde? Große Klappe kann man schon haben, solange es nicht beleidigend ist und Leute die sagen was sie denken, finde ich auch gut. Ich finde es immer gut, zu wissen woran ich bin. Am Schlimmsten sind die Leute, die dir den süßen Brei um den Mund schmieren und hinter dir schimpfen wie die Rohrspatzen !
Wo schauen deine Freunde denn hin bei dir, wenn nicht ins Gesicht? _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
na gut ich suche mal ein Bild von mir. aber da werde ich kein große erfolg haben.
wo soll das Bild hin? in die Galerie?
ich glaube aber nicht das ich ein Bild von mir habe die ich zeigen kann
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Verfasst am: 18.03.2010, 09:14 Titel:
Hallo Mirianna,
mir ist auch bewusst, dass man in Internet öffentlicher ist, als man vlt. glauben könnte. Ich schau daher, nur das zu schreiben, wo ich denke, dass es jeder lesen kann. Wenn ich mich über Ärzte, Therapeuten, ... ärger, dann nicht namentlich. Meine Eheprobleme (so es welche gibt) haben hier meiner Meinung nach auch nichts verloren, mein Intimleben sowieso nicht! _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
Habt ja recht. Auf der einen Seite ist es nicht gut viel persönliches zu schreiben und Fotos in ein Forum zu machen,aber ich habe gerade ein Bild von uns hochgeladen.
Also:Luschern erlaubt!
so habe ein Bild gefunden. ist in meine Galerie. mehr habe ich nicht
diese ist von Letztes jahr. in Hospiz gemacht worden . _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
ach ich liebe die technik man kann weg machen einiges sahen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen