tut mir Leid aber ich sehe aus wie ... sage ich nicht. ich schäme mich total und andre werden nur angst bekommen und nie wider mit mir schreiben wollen.
andre werden von lachen sich nie wider kriegen . Joni konnte ich rein machen aber die Bilder sind wie immer zu groß.
ich finde das Tomasz am besten auf dem Bildern ausgesehen hat und keine kann sich mit ich messen in unsre Familie.
aber ich schaue gerne andre an
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
verstehe ich jetzt nicht.....es gibt doch schon längst eine Bildersuche im Internet bei Google
Hallo,
Ja eben, das ist nix Neues. Wenn man nicht will dass die eigenen Bilder irgendwo auftauchen, darf man eben keine einstellen. Ist doch eine ganz eifache Sache.
doch, das ist etwas Neues: Es geht darum, zum Beispiel mit dem Handy ein Foto von irgendeinem Ding/Gebäude/etc. zu machen und im Anschluss über das Internet herauszufinden, um was es sich überhaupt handelt.
Problematisch daran wäre, wenn man in der nächsten Zeit etwa ein Foto von irgendeinem Passanten auf der Straße machen könnte, das Bild in eine solche Suchmaschine eingeben und dann sofort den Namen und verschiedenes Wissenswerte über die Person rausfinden könnte.
Recht hast du natürlich auch, Gaby: Am sichersten fährt man, wenn man gar nicht erst irgendwelche Bilder von sich ins Netz stellt.
Einen Gruß,
Anan. _________________ Anan, seit vielen Jahren als FED-Kraft in immer derselben Familie tätig...
die Diskussionen über die Anonymität im Internet hatten wir hier schon mehrmals.
Wer anonymisiert schreibt und keine Bilder ins Netz setzt, schützt sich so gut wie möglich.
Ich glaube vielen Usern ist es gar nicht bewusst, wie "nackig" sie sich im Internet machen.
LG _________________ Sohn (19), Autismus, Intelligenzminderung, Epilepsie
Verfasst am: 17.03.2010, 14:49 Titel:
Hallo Reiner,
danke, das wußte ich noch nicht. Find ich super diese Gruppenbildfunktion.
Ich schicke auch bald eines.
viele grüße Monika _________________ Paul (geb. 2002), stark Rumpfhypoton, geistig behindert, Skoliose, Ataxie, Epilepsie, starke Sprachentwicklungsstörung und noch so vieles mehr, aber natürlich unser Schatz
nur hat das Nexus ein Programm, das diese Fotos per Internet gleich zu identifizieren vermag.
Hallo,
das hört sich aber schon irgendwie seltsam an. Woher soll denn ein "Programm" wissen, dass ich es bin.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, dass wenn nun schon Bilder im Netz sind, ein Abgleich stattfindet. Promis sind eh im Netzt und wer nun als Privatperson auch Bilder eingestellt hat, kann auch ohne dieses Programm gefunden werden. Mit Programm vielleicht schneller und all das was man eingestelt hat, auf einmal. vorsicht ist eben die Mutter der Porzelankiste.
genau um einen solchen Abgleich handelt es sich. Wobei das eben noch nicht wirklich mit Personen funktioniert. Und genau deswegen ist es ja, wie von dir schon angemerkt, am besten, gar nicht erst Bilder von sich ins Netz zu stellen und dann auch noch dazuzuschreiben, wie man heißt, wo man wohnt, wen man alles blöd findet, usw..
Anan. _________________ Anan, seit vielen Jahren als FED-Kraft in immer derselben Familie tätig...
Verfasst am: 17.03.2010, 18:08 Titel:
Magdalena&Tomasz hat folgendes geschrieben:
Hallo
tut mir Leid aber ich sehe aus wie ... sage ich nicht. ich schäme mich total und andre werden nur angst bekommen und nie wider mit mir schreiben wollen.
andre werden von lachen sich nie wider kriegen . Joni konnte ich rein machen aber die Bilder sind wie immer zu groß.
ich finde das Tomasz am besten auf dem Bildern ausgesehen hat und keine kann sich mit ich messen in unsre Familie.
aber ich schaue gerne andre an
LG Magdalena
Hallo Magdalena,
aber geh, glaubst wirklich dass dir keiner mehr schreibt, der dich sieht? Ich denke in erster Linie macht der Charakter einen Menschen aus und nicht sein Aussehen.
Ich denke du hast ja im realen Leben auch Freunde und die beurteilen dich doch auch nicht nach deinem Aussehen.
Von dem mal abgesehen, dass man sich selber immer schlimmer findet, als es wirklich ist, geht mir auch so ! _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen