danke für die Erinnerung an das Gruppenbild; da muss ich auch noch Fotos von uns einstellen (bin erst seit einer Woche mit dieser "Kunst"vertraut )
Leider sind da auch nicht so viele Fotos von den Eltern zu sehen und recht klein. Wäre es vielleicht möglich, eine Funktion einzubauen, durch die man per Mausklick die einzelnen Bilder vergrößern könnte?
LG
Christine _________________ Christine (64) mit Katia - 10.93, Pubertätskrise, sonst gesund, und Céline - 03.04, schwer mehrfachbehindert (blind, BNS-Epilepsie, PEG, schwere geistige und körperliche Behinderung) aufgrund von Gehirnfehlbildungen (Microcephalie, Lissencephalie, Balkenagenesie) Unser Album
LG Natalie _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
Manchmal muss ein kleiner Fingerzeig kommen, damit man sich ans Werk macht .
Ich habe unser Album dann auch mal angelegt und werde (hoffentlich) von Zeit zu Zeit auch aktuelle Fotos von meinen kleinen Zuckermäusen einstellen.
Liebe Grüße
Simona _________________ Simona (40) & Martin (41) mit
Finn (10) - cooler Bengel mit AD(H)S und einem Faible für Star Wars, Nintendo DS, Actionsfilme und Autos und Charlotte (7) - freundlicher und fröhlicher Sonnenschein mit Baustellen im kognitivem, sprachlichem und motorischem Bereich, Brille und einer großen Begeisterung für alles aus der Rubrik "Rosa" und Tiere.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo,
ich versuche schon seit Tagen ein neues Foto von Niclas als Avatar einzufügen, aber mit der maximalen Größe von 10 MB komme ich nicht klar. Selbst wenn ich das Foto so zuschneide, dass nur noch das Gesicht zu sehen ist und ich die 80 x 80 Pixel manuell eingebe, ist die Dateigröße immer noch über 10 MB. Hat jemand einen Tipp für mich ?
Danke - Christine _________________ Christine Sp. (02/70) mit Niclas (04/04) ICP Beinbetonte Tetraparese - SDR-OP 02/2011 -einseitig mit Hörgerät versorgt- Schulkind seit 09/2011 an Regelschule mit Integrationskraft
GLG Anja _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen